design + gestaltung am Rhein


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 34 in /kunden/388483_53572/wordpress/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_tagcloud/package.module.nextgen_basic_tagcloud.php on line 182

design + gestaltung am Rhein

Zurück zur Galerie

Am 21. und 22. Mai 2016 (Sa. + So. von 11 bis 18 Uhr) findet in diesem Jahr „design + gestaltung am rhein“ statt.
Die Veranstaltung ist Ausstellung und Markt in einem und präsentiert hochwertige angewandte Kunst professionell tätiger Künstler, Kunsthandwerker und Designer.

Die Besucher haben die Gelegenheit, die Exponate ausgiebig zu betrachten und natürlich auch zu kaufen. Diese Veranstaltung mit herausragenden Gestaltern aus Deutschland und den Nachbarländern wird 2016 nun schon im zehnten Jahr mit Unterstützung der Stadt Unkel und der „galerie forum“ (Ockenheim) durchgeführt.

Die Rheinpromenade liefert einen einmaligen Hintergrund für die Arbeiten preisgekrönter Drechsler, Keramiker, Modegestalter, Schmuckgestalter, Schmiede und Seidenmaler – um nur einige zu nennen. Die ausgestellten Objekte der Vorjahre waren mit zwei- bis vierstelligen Preisschildern ausgeschildert.